About us hero image 1.2 (1)

In unseren eigenen Worten

Rudolf Schuler
Rudolf Schuler studierte Elektrotechnik in Mannheim und Wiesbaden. Er war Mitglied der Geschäftsleitung der Sage Software für Central Europa. Vielfältige strategische Managementaufgaben und operative Führungsfunktionen in IT- Unternehmen sind die Basis für seine fundierte 28-jährige Branchenexpertise. In den letzten Jahren war er bei Oracle in der Schweiz mitverantwortlich für das Cloud ERP- und HR Software Geschäft.

image
Pascal Hänggi studierte Pharmazeutische Wissenschaften in Basel und machte sein PhD in Molekularer Medizin an der Universität Zürich. Als Mit-Gründer und Chief Scientific Officer eines Biotechnologie Startups, erwarb und vertiefte er mehr als 10 Jahre lang seine Expertise im Life Science Sektor. Der Aufbau einer eigenen Firma ganz von Anfang an, stärkten sein Verständnis und Erfahrungen von strategischen Führungsfunktionen, Stakeholder

Stephan Peyer
Head of melectronics at Migros Fachmarkt AG,  vormals, Mitglied des Executive Board der MCH Group AG, Präsident der Stiftung Pro Aqua Pro Vita, Verwaltungsrat und Mitgründer der Vendbridge AG, vormals Geschäftsleitungsmitglied der Compaq Schweiz AG.

Christian Nolterieke
Mitgründer und Managing Director von MyPrivatBanking Research, im 2019 erfolgreich an Cutter Associates verkauft. Mitgründer und MD von FORIT Research (erfolgreicher Verkauf an die Forrester Group), vormals MD von Forrester Deutschland und Director Research von Forrester Central Europe.

Andy Waar
Andy Waar, ist Co-Founder, formals CMO / Chief Marketing Officer von Yapeal, Gründer fintechrockers.com, Gründer thescent.ch, Gründer Tiger Zurich, ehemaliger Partner der Agenturen Tigermedia und MagMagMedia, sowie Gastdozent an der HWZ (CAS Digital Finance).
Andy Waar ist Jurist, Digital Marketing Spezialist, Fintech Enthusiast und passionierter Musiker (Schlagzeuger).

Beat Zimmermann
Beat Zimmermann ist Gründer und Inhaber des Air Navigation Institute, der ANI Services AG, Chairman des ICAO Instrument Flight Procedure Panels (IFPP, vormals OCP), Gastdozent an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW).

Marco Totaro