HZ Handelszeitung, Statista 2021, Wirz & Partners gehört erneut zu den besten 1% der Schweizer Executive Firmen

HZ Handelszeitung, Statista 2021, Wirz & Partners gehört erneut zu den besten 1% der Schweizer Executive Firmen

Sie als Kunde haben uns erneut ausgezeichnet und uns im Jahr 2021 unter die besten 1% der Schweizer Executive Search Firmen gewählt (durchschnittliches Jahressalär über CHF 200’000).
Dies ist das schönste Dankeschön, das wir uns als Executive Search Firma wünschen können.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

 

Was schätzen unsere Kunden an der Zusammenarbeit mit uns?

Wir können auch über uns selbst lachen, sind ernsthaft bei der Sache, menschlich, vertrauensvoll, sympathisch und zuverlässig.

 

Spitzenleistung ist immer Teamwork.

Die letzen 12 Monate waren aussergewöhnlich, in jeder Hinsicht. Nur der durch Respekt und Vertrauen geprägte Teamspirit, sowie der leidenschaftliche Einsatz jedes Einzelnen von Wirz & Partners, führte zu der Auszeichnung unter die besten Personaldienstleister der Schweiz 2021. Ein grosses Dankeschön ans Team!

 

Hier der Link auf das aktuelle Ranking der Handelszeitung, „Die besten Personaldienstleister 2021 HZ – Handelszeitung.ch“ und hier der Link zum Ranking 2020.

Don't miss out on new updates.

Subscribe for our newsletter

form-image