Wechsel im Verwaltungsrat von Wirz & Partners – Wirz & Partners

Wechsel im Verwaltungsrat von Wirz & Partners

Wechsel im Verwaltungsrat von Wirz & Partners

Rücktritt Christian Nolterieke:
Im Namen von Wirz & Partners und dem Verwaltungsrat, möchte ich mich bei Christian herzlich bedanken. Christian hat Wirz & Partners, als Verwaltungsrat, begleitet und unterstützt seit Gründung.

Im Januar 2019 hat Christian seine Firma MyPrivateBanking research, erfolgreich an Cutter Associates verkauft.
Nun möchte Christian mehr Zeit mit der Familie verbringen und sich neuen Projekten widmen.

Es freut uns, dass Christian uns als Beirat für die Themen Fintech und Technlogie weiterhin unterstützen wird.

Neuwahl Stephan Peyer:
Mit Stephan konnten wir einen Verwaltungsrat gewinnen, der uns in den Themen Technologie und businesss development unterstützen wird.
Stephan hat uns bis dato als Beirat begleitet und wechselt per Anfangs Mai 2019 in den Verwaltungsrat. Ich begrüsse ihn im Namen von Wirz & Partners und dem Verwaltungsrat und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.