Neuer Partner im Executive Search Technologie Digitalisierung Microsoft

#Microsoft #digitization #technology #executivesearch #headhunter #seniorexecutive

Mit André L. Belleville verstärkt Wirz & Partners den Bereich Technologie, Digitalisierung und Microsoft.

Als Senior IT Executive kann André auf seine Erfahrung und die Expertise als Corporate Manager, seiner über 23-jährigen IT Karriere bei Microsoft, zurückgreifen.

Er zeichnet sich durch seine absolute Passion für Menschen aus; Talente im Businessumfeld zu erkennen, fordern und fördern sind sein Steckenpferd. Ihnen als Sparringspartner und als Coach zur Seite zu stehen, steht im Mittelpunkt seines Tuns und Handelns.

Im IT Services Geschäft für Grosskunden, verantwortete er über die Jahre die Bereiche Support Engineering, Field Engineering, Technical Account Management, Consulting Services sowie diverse Services Sales Aufgaben in nationalen und internationalen Leadership Rollen.

Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Corporate Management, People & Organisational Leadership, Digitalisierung und Change-Management.

Bei Wirz & Partners steht nun sein nächster Karriereschritt an. Wie kann es auch anders sein, als dass er sich weiter als Dienstleister entwickeln möchte und dies im Bereich Management Consulting und Executive Search?

Erik Wirz, Managing Partner von Wirz & Partners Management Consulting AG: «Es freut uns, dass wir mit André Belleville unser Technologie Team weiter verstärken können. André verfügt über einen profunden Technologie- und Senior Management- Track Record, sowie eine bemerkenswerte Expertise im Microsoft Technologie Stack. Er wird unser Technologie- und Digitalisierungs- Team im Executive Search in idealerweise ergänzen.»

Als Partner bei Wirz & Partners AG konzentriert sich André L. Belleville auf die Bereiche Digitalisierung & Microsoft.

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.