Neuer Partner im Executive Search - Pharma Medizintechnik Life Science

 

Andreas Bleiker ist wieder zurück als Partner und verstärkt Wirz & Partners in den Bereichen Pharma, Medizintechnik und Life Science.

Aufgrund seiner über 20-jährigen Tätigkeit in verschiedenen operativ und strategischen Management Positionen in der Pharmaindustrie, Medizintechnik wie auch Krankenkassen und seiner Erfahrung im Executive Search aus der Zeit bei Amrop Executive Search und bereits früher bei Wirz & Partners kennt Andreas Bleiker den Markt rund um das Gesundheitswesen von allen Seiten.

Andreas Bleiker überzeugt durch seine analytischen Fähigkeiten, einer auch in heiklen Situationen ausgewogenen, präzisen Kommunikations- und Arbeitsweise sowie seiner strukturierten Vorgehensweise. Mit seiner fröhlichen und sympathischen Art sowie seiner grossen Empathie ist er jederzeit bei Kunden und Kandidaten ein geschätzter Partner.

Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Corporate Management, Business Developement, Sales & Marketing, Medical sowie Research & Developement.

Bei Wirz & Partners wird sich Andreas Bleiker nun wieder auf die Bereiche Pharma, Medizintechnik und alles rund um Life Science konzentrieren.

Leave a reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.