Wirz & Partners Cloud

Wirz & Partners besitzt langjährige Erfahrung bei der Bereitstellung von Executive Search- Lösungen, die speziell auf den Cloud-Technologie Markt und -Transformations Prozess zugeschnitten sind.

Wir sind in der Lage, eine Vielzahl von Talenten hinzuzuziehen und zu betreuen, die die erforderlichen Führungskompetenzen in diesem herausfordernden Technologie Transformations- Bereich besitzen. Diese Kompetenzen umfassen alle Sozialkompetenz und technologischen Fähigkeiten, die für Organisationen notwendig sind, um in einem Post-Cloud-Liefermodell expandieren und gedeihen zu können.

 

Ihr Business in der Cloud - Welt

Führungskräfte, die diesen Aufgaben und Anforderungen gerecht werden, waren niemals so gefragt wie heute. Diese Tatsache wird von den Gremien und CEOs, die zu uns kommen und von unseren Dienstleistungen profitieren, eindeutig verstanden.

Wir sind stolz darauf, einer der Marktführer bei der Rekrutierung von Talenten zu sein, die die Erfahrung und Fähigkeiten besitzen, Ihr Business in dem Transformations- Prozess in die Cloud- Welt zu unterstützen.